Behandler

Dr. Hermann Jakob

1985-1991 Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
1991 Approbation in Bayern
1992 Promotion
1991-1993 Berufserfahrung als Assistenzarzt u. a. in chirurgischer Schwerpunktpraxis und Privatpraxis
1993 Niederlassung in eigener Praxis Dr. Jakob und Kollegen, Schrobenhausen

Spezialgebiete in der Praxis:
Parodontologie, Implantologie, fester sowie herausnehmbarer Zahnersatz, kiefergelenkorientierte Restaurationen

Mitgliedschaften:
BDIZ, Bundesverband der niedergelassenen implantologisch tätigen Zahnärzte
DGZMK, Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
DGP, Deutsche Gesellschaft für Parodontolgie
DGI, Deutsche Gesellschaft für Implantologie

„In meiner täglichen Arbeit ist mir die vertrauensvolle, lebensbegleitende Betreuung meiner Patienten besonders wichtig – mein Ziel ist es, als praktizierender Zahnarzt mit all meinem zahnmedizinischen Wissen die Lebensqualität meiner Patienten zu verbessern."

Dr. stom. Aleksandar Antic

Studium der Zahnmedizin an der Universität Novi Sad/SRB
Angestellter Vorbereitungsassistent
Angestellter Zahnarzt in einer Praxis in Stetten am kalten Markt
2011 Approbation als Zahnarzt
2013 Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Jakob und Kollegen

Spezialgebiet in der Praxis: 
Zahnerhalt und Endodontie

Mitgliedschaften:
BLZK, Bayerische Landesärztekammer
ZBV, Zahnärztlicher Bezirksverband Oberbayern

„Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Patienten stehen bei jeder Behandlung im Mittelpunkt!"

Dr. Ewa Lorenz

Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Akademie Schlesiens, Katowice
2011 Approbation als Zahnärztin, Baden-Württemberg
2011 Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Jakob und Kollegen
2015 Promotion an der Julius-Maximilians Universität Würzburg

Spezialgebiete in der Praxis:
Zahnerhalt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Behandlungen in Narkose und chirurgische Eingriffe

„Einfühlsame Behandlung schafft Vertrauen.“

Call-Back Service

Sie möchten direkt einen Beratungstermin vereinbaren?

Nutzen Sie unser Terminformular oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.